Dienstag, 13. Juli 2010

Tortenstück


Dieses Tortenstück ist für die BKSB Challenge #1. Mein erstes Werk für eine Challenge und es hat richtig Spaß gemacht. Echte Kaffeebohnen habe ich dafür verwendet.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Wow Sibille, diese Torte ist ja wirklich was besonderes geworden. Man könnte meinen, es ist lauter Marzipan drauf.....lecker.
    Danke für Deine Teilnahme bei Babsi
    LG annette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Tortenstück geworden, vorallem mit den Kaffeebohnen.
    Glückwunsch zum Blog und zum Gastdesigner.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Tortenstück hast du gewerkelt! Die Idee mit den Kaffeebohnen ist ja klasse! Videlen Dank für deine Teilnahme an der Challenge!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist ja super geworden, gefällt mir total...

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch zum Sieg, dein Tortenstück ist aber auch Spitze.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  6. Das Tortenstück sieht klasse aus und meinen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

    AntwortenLöschen