Montag, 23. August 2010

TTFY Challenge#13 Pimp me




Ja leider ging die GD Zeit viel zu schnell vorbei. In dieser Woche heißt es Pimp me
Ich habe mich für ein grosses Glas entschieden, welches ich mit dem schönen Motiv von bettys creations bestückt habe. Den Fliepistempel habe ich dann noch rundherum aufgeklebt. Aber seht selbst....

Viel Spaß beim mitmachen und toi, toi, toi....

Und ich sage hier noch einmal herzlichen Dank an Silke und Sabine, das ich im August als GD tätig sein durfte.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Wow, was für eine schöne Idee. Und das Motiv ist auch so schön coloriert und in Szene gesetzt.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Gestaltung und so viele Details. Gefällt mir super gut.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)
    Na das hast du ja wieder PRIMA gemacht!!!
    Gefällt mir alles sehr gut!
    Ich bin mir sicher das du bald irgendwo anders mal designst!
    Bei den tollen Stücken, ganz sicher!!

    Knuddelz
    Sylke

    AntwortenLöschen