Dienstag, 31. August 2010

Türkisfarbene Magnoliakarte




Gesternabend habe ich noch ein wenig gebastelt. Obwohl ich lieber am tage etwas machen würde, denn abends ist das Licht nicht ganz so toll. Aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis und meine Vorratskiste will gefüllt werden, da viele Geburtstage und andere Anlässe anstehen...

Unten links, wo die Rosen drauf sind, ist mit dem Spelli Shapeabilities Pendants gemacht worden, in drei Lagen. Glitter durfte auch nicht fehlen und coloriert habe ich wieder mit den Twinklings H20.

Ich habe gerade gesehen, das ich Tilda einen Hut verpasst habe, den sie gar nicht trägt....oh mannoman....aber jetzt lasse ich sie hier stehen und mache mal ein neues Motiv fertig und "repariere" sie dann. Das kommt davon wenn man ein Abdruck coloriert und nicht richtig schaut...tz tzt tz.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Die Kleine ist echt niedlich farblich sehr gut abgestimmt, wunderschöne Karte.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total schön, gefällt mir richtig gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen