Montag, 30. August 2010

Winter Hänglar Karte


Heute kann ich Euch mal wieder etwas zeigen. Dieses süsse Hänglar Motiv habe ich gestern coloriert und nach langem überlegen, sie endlich fertig gestellt.
So langsam wird es wohl herbstlich draussen und der Winter auch nicht mehr so weit,brrr.
Bei dieser Challenge möchte ich mal mitmachen.

Wünsche Euch noch einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Liebe Sibille,

    ich freue mich sehr darüber, dass du auch endlich einen Blog hast. So kann ich immer gleich sehen, wenn du wieder etwas Schönes gearbeitet hast. Also das einstellen nicht vergessen ;-)
    Deine Karte ist wie immer super schön geworden, auch wenn ich hoffe das der Winter noch etwas auf sich warten lässt!

    ♥-liche Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sehr schön geworden!
    Das Papier gefällt mir sehr gut und die Karte ist klasse gestaltet.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei "lovely hÄnglar only",

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen