Mittwoch, 13. Oktober 2010

Teelichtkarte



Ja, mich gibt es noch, lach. Ich würde gerne mehr zeigen, aber das geht zur Zeit nicht wirklich. Trotzdem habe ich bei StampARTic diese tolle Anleitung gefunden. Hat total Spaß gemacht diese andere Form einer Teelichtkarte zu gestalten. Vielleicht gefällt sie Euch ja ein bisschen.
Dankeschön fürs Reinschauen.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sibille,

    eine wunderwunderschöne Teelichtkarte ist das geworden!
    Hihi, jetzt musste ich einfach einen Kommentar dalassen, weil ich genau diesen Hänglar bei 3-2-1-meins ersteigert habe *lach*
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte und mit den Teebeutel ein schönes Geschenk, die Aneitung hab ich auch schon hier liegen und die Idee mit den Teebeutel maus ich mir von dir, vielen Dank!
    LG Karla :-)

    AntwortenLöschen