Samstag, 13. November 2010

Tilda in Christmas Coat


Ich mag die Tilda Stempel so gerne und endlich hatte ich etwas Zeit und Geduld, wieder eine Karte fertig zu bekommen. Weihnachten ist ja nicht mehr lange hin und einige brauche ich auf jeden Fall noch.
Coloriert habe ich mit Twinklings H20 und Distress Ink Refill, weil einige Farben mir noch fehlen. Ausserdem funktioniert das tadelos.

Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Bezaubernd ist diese Karte Sibille, deine Farbgestaltung ist der Hammer. Die Tilda ist wunderschön coloriert.
    Mit was colorierst du?
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. Ups ja klar mit Brille wäre das nicht passiert, du hast es ja geschrieben, sorry.
    Schönes Wochenende
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder eine ganz süße Karte geworden.
    Ich mag deine Karten sehr.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen