Montag, 26. Juli 2010

Magnolia Elefant


Den kleinen Kerl habe ich mal wieder hervor geholt. Er ist doch so süss.

Liebe Grüsse
Sibille

Samstag, 24. Juli 2010

BKSB Challenge#1 gewonnen

Da habe ich doch glatt meine allererste Challenge mitgemacht und auch gewonnen. Vielen lieben Dank Babsi. Ich finde den Belles´n Whistles Stempel super schön. Zurzeit streichel ich ihn noch und bin gespannt, wann ich ihn aus der Verpackung befreie, lol.

Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Sibille

Non Cute schwarz/weiß


Diese schwarz/weiß Kartengestaltung liebe ich auch sehr. Zurzeit mag ich gerne mit den Spellis und anderen Schablonen rumexperimentieren.

Liebe Grüsse
Sibille

Hochzeitskarte


Diesen Magnolia Stempel hatte ich mir extra zugelegt, weil es für mich immer irgendwie schwer war, eine geeignete Karte für solch einen Anlass zu machen. So....und nun ist das Problem gelöst. LOL

Liebe Grüsse
Sibille

Dienstag, 20. Juli 2010

Einschulungskarte


Und dieser kleine Drachen hat es mir auch total angetan. Schaut er nicht süß rüber....coloriert habe ich hier mit den Twinklings H20 und deshalb glitzert es auch ein wenig. Ist warscheinlich schwer zu erkennen.

Liebe Grüsse
Sibille

Swinger Card




Im Net fand ich diese Kartenform und war hellauf begeistert. Sie ist eigentlich nicht neu, aber ich kannte sie noch nicht. Das Prinzip hatte ich mir abgeschaut. Jedoch musste ich selbst alles so hinfrimmeln, bis sie sich so bewegte, ohne das man von vorne erkennen kann, wie das funktioniert.
Der Originalstempel von Bettys Creationen ist das Bild in der Mitte mit geradem Kopf. Swingt Ihr die Karte nach links oder rechts, bewegt sich der Kopf.

Liebe Grüsse
Sibille

Trauerkarte


Ja, auch solche Karten braucht man hin und wieder.
Da ich die Machart von Michelle Zindorf so klasse finde, hatte ich mich entschlossen sie so zu gestalten. Allerdings muss man anschließend die Finger ganz schön schrubben.

Liebe Grüsse
Sibille

Sonntag, 18. Juli 2010

Kleiner grüner Drachen


Hallo .....
ich sollte letztens für einen Freund eine Gute Besserungskarte machen und so habe ich sie dann gestaltet. Er musste natürlich lachen beim Anblick des Kleinen.....und inzwischen ist er ja wieder fit.

Liebe Grüsse
Sibille

Hänglar


Damit auf meinem Blog mal was drauf kommt, zeige ich Euch was so vor einiger Zeit entstanden ist. Colorieren tue ich nur mit Aquarellstiften oder Twinklings H20. Dabei kann man so schön entspannen.

Liebe Grüsse
Sibille

Dienstag, 13. Juli 2010

Tortenstück


Dieses Tortenstück ist für die BKSB Challenge #1. Mein erstes Werk für eine Challenge und es hat richtig Spaß gemacht. Echte Kaffeebohnen habe ich dafür verwendet.

Liebe Grüsse
Sibille

Samstag, 10. Juli 2010

Desk Caddy


Hallo, heute zeige ich Euch eine Karte auf meinem neuen Blog. Ich brauchte ein kleines Mitbringsel für einen Geburtstag. Das war aber noch nicht alles. Eine Karte und ein Lesezeichen bekam sie auch noch. Leider habe ich davon kein Foto gemacht.

Liebe Grüsse
Sibille