Dienstag, 31. August 2010

Türkisfarbene Magnoliakarte




Gesternabend habe ich noch ein wenig gebastelt. Obwohl ich lieber am tage etwas machen würde, denn abends ist das Licht nicht ganz so toll. Aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis und meine Vorratskiste will gefüllt werden, da viele Geburtstage und andere Anlässe anstehen...

Unten links, wo die Rosen drauf sind, ist mit dem Spelli Shapeabilities Pendants gemacht worden, in drei Lagen. Glitter durfte auch nicht fehlen und coloriert habe ich wieder mit den Twinklings H20.

Ich habe gerade gesehen, das ich Tilda einen Hut verpasst habe, den sie gar nicht trägt....oh mannoman....aber jetzt lasse ich sie hier stehen und mache mal ein neues Motiv fertig und "repariere" sie dann. Das kommt davon wenn man ein Abdruck coloriert und nicht richtig schaut...tz tzt tz.

Liebe Grüsse
Sibille

Montag, 30. August 2010

Winter Hänglar Karte


Heute kann ich Euch mal wieder etwas zeigen. Dieses süsse Hänglar Motiv habe ich gestern coloriert und nach langem überlegen, sie endlich fertig gestellt.
So langsam wird es wohl herbstlich draussen und der Winter auch nicht mehr so weit,brrr.
Bei dieser Challenge möchte ich mal mitmachen.

Wünsche Euch noch einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüsse
Sibille

Mittwoch, 25. August 2010

Tasche aus Katzenfutter Tüten



Diese tolle Tasche hat für mich ein 15jähriges Mädel genäht. Da ich zwei Maine Coon Katzen habe und immer Nassfutter kaufe, sammelte u. säuberte ich die Tüten, damit Sina sie verarbeiten konnte. Sie braucht sie auch für die Schule und deshalb sammel ich einfach weiter. Die Tasche hat die Maße von ca. 36 x 38 cm und ich kann sie gut zum Einkaufen oder für die Hundeschule benutzen.

Im übrigen war meine erste Tasche von ihr eine Miniausgabe. Die ist dann für Kleinigkeiten. Hergeben tu ich sie jedenfalls nicht mehr....*gg*

Liebe Grüsse
Sibille

Montag, 23. August 2010

TTFY Challenge#13 Pimp me




Ja leider ging die GD Zeit viel zu schnell vorbei. In dieser Woche heißt es Pimp me
Ich habe mich für ein grosses Glas entschieden, welches ich mit dem schönen Motiv von bettys creations bestückt habe. Den Fliepistempel habe ich dann noch rundherum aufgeklebt. Aber seht selbst....

Viel Spaß beim mitmachen und toi, toi, toi....

Und ich sage hier noch einmal herzlichen Dank an Silke und Sabine, das ich im August als GD tätig sein durfte.

Liebe Grüsse
Sibille

Mittwoch, 18. August 2010

Handtasche





Hallo miteinander,

dank einer ganz lieben Bastlerin, habe ich diese Tasche heute nachgebastelt. Ich habe mein schönes SU Papier u. Ribbonband, Martha Stuart sowie die SU Stanze, Blümchen u. eine Rose verwendet. Diese Art von Tasche werde ich auf jeden Fall noch mal machen.

Liebe Grüsse
Sibille

Dienstag, 17. August 2010

Challenge 12



Hier ist meine Karte als Gastdesigner bei Take Time for you
Verwendet habe ich Basic Grey Papier,Tilda Writing Diary, Glitzersteine, Brads und eine weiße Rose, sowie eine gestanzte Blume die ich mit Perfect Pearls(Interference Green) von Ranger besprüht und dann ordentlich geknüddelt habe. Martha Stuart Stanze und von Bosskutz die Wellenstanze.

Liebe Grüsse
Sibille

Donnerstag, 12. August 2010

Dschungel Tilda



Dieses Motiv habe ich schon lange und endlich habe ich mich mal daran gemacht. Eigentlich sollte es eine Szene werden, doch dazu fehlt mir im Moment die Geduld.
Colorieren tue ich schon seit längerem mit den Twinklings H20. Das ist so leicht und macht unheimlich viel Spaß. Ein paar Farben fehlen noch, aber das kommt noch.

Schön, das Ihr geschaut habt.

Liebe Grüsse
Sibille

Tilda mit Koffer



Und ich würde auch so gerne in den Urlaub fahren.Grins.
Ich habe wieder einmal rosa/braun Papiere verwendet. Rosen, Perlen und Glitter durften auch nicht fehlen.

Vielen Dank fürs Reinschauen.

Liebe Grüsse
Sibille

Montag, 9. August 2010

Challenge #11



Hallo.......
und wieder findet eine neue Challenge #11 bei Take Time for you statt. Für diese Woche ist es eine Verpackung.
Der Vorteil für mich ist darin, das ich auf Vorrat schon mal eine habe. Weiß auch nicht warum ich mich in Boxen und Co so schwer tu.....naja, man kann ja nicht alles machen können.

Liebe Grüsse
Sibille

Challenge #10



Für Take Time for you als Gastdesigner habe ich bei der Challenge #10
schon meine ersten Werke gezeigt. Das Thema war "Rund". Da es meine allererste Aufgabe als GD ist, war ich so aufgeregt, das ich gleich zwei Karten gemacht hatte. *gg*

Liebe Grüsse
Sibille

Dienstag, 3. August 2010

Träumendes Mädchen


Dieses niedliche Motiv von C. C. Designs Stamps musste ich einfach verbasteln. In den HG habe ich einen Stempel von LaBlanche benutzt, der meines Erachtens sehr gut dazu passt.

Liebe Grüsse
Sibille