Dienstag, 28. September 2010

Für eine goldene Hochzeit




Entschuldigt bitte, das ich so lange nichts mehr gezeigt habe. Aber nun habe ich wieder etwas für Euch.
Ich habe mir ein paar neue Dinge zugelegt und musste sie gleich ausprobieren. Eine Karte für eine goldene Hochzeit musste her und die ist es nun geworden. Ich habe mit Twinklings H20 coloriert, die Creatables von Marianne Design, kleine Schmettis und die Blütenstanzen von Nellie Snellen benutzt. SU Papier und Cardstock und ein Band.
Die Rosenblüte ist mit crystal effects von SU überzogen worden.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Sibille

Donnerstag, 9. September 2010

Ein paar Posit It Büchlein




Heute möchte ich Euch ein paar schlichte und einfache Posit It Bücher zeigen. So hat man immer mal ein kleines Geschenk parat.

Liebe Grüsse
Sibille