Samstag, 26. Februar 2011

Geburtstagspost



Heute zeige ich meine Geburtstagspost von Babsi. Meine Freude war groß, als ich den Umschlag öffnete. Ganz herzlichen Dank dafür. Dieses Stempelset wollte ich die ganze Zeit schon gekauft haben, aber nun war Babsi schneller. Klasse.....und die süsse Karte ist in natura einfach wunderschön.

Euch allen noch ein schönes WE.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Hi Sibille,

    eine tolle Karte hast du bekommen und so süße Stempel. Könnten mir auch gefallen.

    Viel Freude mit den Stempeln wünsche ich dir.

    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibille!
    Du hast mich so neugierig gemacht, da mußte ich gleich mal auf Deinen Blog schauen :-)
    Deine Karten sind wirklich sehr süß. Die Geldkarte finde ich richtig originell. Mir gefällt aber auch die "Handtasche" sehr gut.
    Du bist äußerst kreativ und probierst immer mal wieder neue Ideen aus, Hut ab! Bleibe weiter am Ball und gönne Dir mehr Zeit in Deiner Kreativwelt :-)

    Liebe Grüße
    Roger, Bianca & Fletchi

    AntwortenLöschen