Sonntag, 27. März 2011

Muffinkarte in Blau/Braun


Da bin ich schon wieder. Eigentlich wollte ich sie gestern schon zeigen, aber abends zu knipsen ist ne Katastropfe. Also hole ich es nun nach. Diese Karte ist auch für eine Freundin, für dessen Schwiegersohn. Ihr hat sie sehr gefallen und darüber bin ich selbstverständlich glücklich.

Coloriert habe ich mit den Twinklings H20, Stanzecken von Nelli Snellen, Muffin von Betty Creations und das Label mit Gruß ist von Forever Friends.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Sehr schön in den gedeckten Farben für einen jungen Mann =)
    Der Muffin sieht zum Anbeissen aus *yummy*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Braun/Blau eine wunderschöne Farbkombination..
    Gefällt mir sehr..
    Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hach und noch ne schöne Karte von dir.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen