Sonntag, 27. März 2011

Rehkarte in Gelb


Und hier habe ich meinen neuen Stempel von Whimsy Stamps genutzt. Ein sehr schönes und niedliches Motiv. Den HG habe ich mit der Craft consepts Folder embosst und den oberen Deckel habe ich mit Stempelfarbe bestrichen, damit ein schöner Kontrast entsteht. Die Grasstanze von Wiff of Joy kam auch wieder zum Einsatz sowie die Coloration mit meinen heißgeliebten Twinklings H20.
Vielleicht gefällt sie Euch ja ein bisschen.

So und nun wünsche ich Euch noch ein sonniges restliches WE.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Tolle Karte!!
    Sehr schön mit dem Folder gearbeitet!!
    Hat das mit der Biggi geklappt??
    Toll coloriert und das Motiv ist einfach zu niedlich!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte. Mal was total Anderes...
    Kompliment...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sibille,

    die ist ja sowas von süß geworden.
    Eine ganz tolle Karte, die wird bestimmt jeden erfreuen!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sibille,

    ist das ne süße Karte. Hach, ist die schön.
    Leider habe ich kein Geburtstag, zumindest nicht jetzt. Die Karte hätte mir auch sehr gut gefallen (natürlich sehen die anderen alle auch immer toll aus!!!).
    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen