Sonntag, 17. April 2011

Osterkörbchen in Gelb



Hallo miteinander, und wieder ist ein Osterkörbchen fertig geworden. Das Motiv hab ich mit den Mondeluzstiften coloriert und lag hier schon ein wenig länger.


Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Ein gelungenes Osterkörbchen zeigst du uns. Dein Stanzungen sehen toll aus. Coloriert hast du, wie immer, ganz toll.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Super schön mit der gestanzten Bordüre.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sibille,

    das ist wieder ein wunderschönes Körbchen geworden!
    Ich habe dieses Jahr leider noch nichts für Ostern gebastelt. Naja, vielleicht komme ich noch dazu!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. toll geworden!

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sibille
    wow dein Körbchen ist wunderschön, die Farbe ist genial und dein Coloration herrlich.
    Dir ein schönes Osterfest
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Total schönes Körbchen. Tolle Koloration und Farben. LG Melli

    AntwortenLöschen