Dienstag, 17. Mai 2011

Bildmalarna



Hallöle, heute möchte ich euch gerne ein süsses Bildmalarna Motiv zeigen. Das Papier von Basic Grey fand auf die Karte, sowie zwei Stanzen von Marianne Design. Den Teddy Charms, kleine Rosenblüten, McGill Zweigstanze und Halbperlen. Coloriert habe ich wieder mit den Twinklings H20. Achja....und die klitzekleine Tagstanze von Nellie´s multi frame´s MFD 009.

Kommentare:

  1. oh, wie süss. Eine wunderschöne Karte hast du gemacht, das Motiv ist total süss und der Stanzer absolut spitze...

    Kompliment.....

    Liebe grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. und wieder eine ganz tolle Karte von dir. Sehr schön coloriert und ganz toll dekoriert.
    Da habe ich noch einen so langen Weg vor mir um das in dieser Perfektion zu beherrschen.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen