Dienstag, 3. Mai 2011

Eine Box mit Tilda



Nun möchte ich euch noch die andere Box zeigen, die ich mit Hilfe von Sylke gewerkelt habe. Dicken Knutsch noch mal an dieser Stelle.

Die super schönen Papiere und alle anderen Materialien durfte ich von Sylke nutzen. Ganz herzlich Dank dafür. Es sind so tolle Designpapiere, das man sie gar nicht schnippeln wollte, grins.

Da es meine Erstlingswerke sind, behalte ich sie selbstverständlich. Neue werden auf jeden Fall folgen.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Wow Sibille warst du fleissig, wunderschöne Werke die du uns zeigst, die Tilda Box ist genial, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist die Box geworden. Gefällt mir sehr.
    Hach, ich möchte auch so toll colorieren können. Das Motiv ist dir toll gelungen.

    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Süße =)

    Mann war das eine tolle Zeit mit dir ♥♥♥
    Ich hoffe wir dürfen sowas noch öfter genießen.
    Jederzeit und gerne darfst du dich in meinem Bastelzimmer austoben *gg*
    Ich freue mich schon heute darauf!!!
    Tolle Box ist das ja, meine ersten waren da weit weg von *gg*

    Bussi =)
    Sylke♥

    AntwortenLöschen