Sonntag, 22. Mai 2011

Herzlichen Dank


Ihr hattet hoffentlich alle ein schönes Wochenende. Hier hat es immer mal wieder gewittert und geregnet. Zum Leidwesen von unserem kleinen Nico, der bellt dann immer. Toby und Luna machen nix, gottseidank. Ist ganz schön anstrengend dieses Gebelle.

Trotzdem habe ich ein kleines A5 Kärtchen fertig bekommen. Dieses mal habe ich die wunderschönen Stempel von Bettys Creations genommen. Sie hatten heute Premiere. Frau sollte mal öfters die Stempelkästen durch schauen, gg.

Alles ist auf Karteikarte gestempelt, mit Twinklings H20 coloriert und ein farblich passendes Band hatte ich auch zur Hand. Der HG ist gestempelt und der Rand gewischt.

Wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Sehr schön!!
    Ich finde es immer so toll das du auch den unmittelbaren Raum um das Motiv mit colorierst!
    So sieht das nicht so hartweiß aus drumherum, - wie bei mir zum Beispiel *gg*
    Süßes Motiv und der gestempelte HG ist auch toll =)

    LG, Sylke♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sehr schön geworden (habe bisher noch keine bei dir gesehen, die mir nicht gefällt).
    Ich mag es ebenso wie Sylke, denn die Ränder um das Stempelmotiv, mit coloriert werden.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist zauberhaft, herrliche Farben und die Stempel sind sehr schön,gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen