Mittwoch, 18. Mai 2011

Lächle und der Tag wird schön



Das würde ich mir auch sehr wünschen. Dieses Marianne Design Motiv hatte ich im März gekauft und nun war es an der Zeit, es mal zu verarbeiten. Die Blume habe ich mit der SU Wellenstanze 5x ausgestanzt, nass gesprüht und dann ordentlich geknüddelt. Ein Brad in die Mitte und voila....fertig. Dann zurecht zupfen und trocknen lassen. Auf die Blüten habe ich noch crystal effets von SU gemacht und mit Twinklings H20 coloriert.

Vielen Dank fürs reinschauen.

So...das wars erstmal wieder. Euch wünsche ich noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Ach ja, wenns nur immer so einfach wäre mit dem Lächeln!

    Deine Karte ist auf jeden Fall sehr schön geworden und das Motiv ist wirklich süß!
    Die Blumen sehen Klasse aus!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ein süßer Stempel ist auf deiner Karte. Toll coloriert und auch die Karte hast du sehr schön gestaltet.
    Schau mal bitte auf meine Blog, da liegt etwas für dich.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen