Mittwoch, 4. Mai 2011

Pastellige Tilda Karte



Hallöle,

heute möchte ich euch dieses Kärtchen zeigen, welche ich vor meinem Rechner Absturz gemacht habe. Für welchen Anlass ich sie nehme, weiß ich noch nicht. Denn das Küken, welches ich unten aufgeklebt hatte, habe ich wieder entfernt. Sonst wäre es eine Osterkarte geworden.

Geburtstage kommen ja noch viele, deshalb mache ich mir gar keinen Kopf.

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. *gg*
    Ich habe gerade das Küken gesucht..
    Erstmal fertig lesen, gelle *gg*
    Ja also einen Abnehmer findet die Karte ganz sicher, so süß wie sie ist =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. booooooooooooooah, die ist ja ein Traum....

    *love*

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist dir, mit diesem süßen Motiv, wieder voll gelungen.

    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. sieht so aus als ob es dir besser geht... freut mich

    schöne Sachen hast du zum vorzeigen, werden bestimmt gut ankommen

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. So langsam mutiere ich ja auch zum Tilda Fan deine ist zuckersüß ein schönes Motiv, was du herrlich in Szene gesetzt hast, nun ja ich habe zum Beispiel im Juni Geburtstag liebe Sibille ;-).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Karla die schon auf gepackten Koffern sitzt!

    AntwortenLöschen
  6. liebe Sibille,

    schau mal bitte auf meinen Blog, ich habe dir dort etwas hinterlegt. Ich hoffe, dass du das magst.

    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen