Samstag, 28. Mai 2011

Trauerkarte in Wischtechnik





Hallo zusammen,
gestern abend hatte ich Lust zu wischen nach der Art von Michelle Zindorf Beim Gestalten der Karte kam dann Diese heraus. Es muss ja nicht immer nur S/w sein, denn die Trauer trägt man innen. Ich mag es nicht, wenn der Trauernde auch noch bei einer Karte in Tränen ausbricht. Sondern ich möchte damit etwas anderes bewirken.

Gewischt habe ich mit den SU Stempelkissen, den Ährenstempel habe ich von Bettys Creations, den Schriftstempel von Andrea und die Marianne Design CreaTables Schablone LR0157.

Euch allen wünsche ich noch ein schönes WE.

Kommentare:

  1. Hallo Sibille
    die Karte hat was auch wenn es für einen traurigen Anlass ist, mir gefällt wie du sie gewischt hast und das Ergebnis kann sich sehen lassen, eine schöne Karte.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Hintergrund alleine schon ist traumhaft, gefällt mir super gut!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen