Donnerstag, 9. Juni 2011

Babyboy Karte





Hallo liebe Blogger, heute zeige ich euch eine Karte für einen Jungen. Denn so wie es ausschaut, bekommt mein Adoptivkind einen Sohn. Ich freue mich schon wie Bolle. Mal schauen was die grosse Schwester zu ihm sagen wird, wenn er da ist.

Coloriert habe ich mit Twinklings, Spellbinder Stanze Label Fourteen, Charm Mond und wieder diesen wunderschönen Schriftstempel "Kleine Wunder geschehen" und einen hellblauen Schnuller.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Hallo Sibille! Das ist ein wunder-, wunder-, wunderschönes Kärtchen geworden!

    WO gibt es denn diesen tollen Spruch Stempel? Und wie hast du die WOlken im Hintergrund gemacht oder ist das Hintergrundpapier?

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Seufzer.... och mönsch das ist ja genau so süßßßßß, Sibille.
    Hihi kannst froh sein das ich mit dem Kinderkriegen durch bin, sonst hätte ich mir glatt so eine gewünscht von dir.
    TRAUMHAFT SCHÖN!
    Ein schönes erholsames Pfingstwochenende
    wünsche ich Dir und Familie.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephie, ganz lieben Dank für Deinen Kommentar. Das ist einer von einer ganzen Stempelplatte, die eine Bastlerin selbst entwirft. Ob sie noch welche hat, weiß ich leider nicht. Der HG ist Scrappapier welches ich in der Mitte ausgechnitten habe. Lag schon ewig bei mir rum...bis jetzt, *gg*.
    Schöne Pfingstage und liebe Grüsse, Sibille

    Dankeschön Karla, knutsch. Für Euch auch ein superschönes Pfingstwochenende.

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. hi Sibille,

    eine süße Karte in blau. Ich kann dir nicht einmal sagen, welche mir besser gefällt. Die rosafarbende sah sehr toll aus und nun diese schöne Babykarte in blau. Bloß gut, dass ich kein Baby mehr bekomme. Ich wüsste nicht, wie ich mich entscheiden soll.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen