Samstag, 25. Juni 2011

Flip Flop Kirsche




Und ich habe noch eine gemacht, allerdings war es die erste Schablone, die ich angefertigt hatte und ich wollte sie einfach nicht wegwerfen. Sie ist etwas kleiner, aber nicht viel. Da ja zur Zeit die Kirschenzeit angefangen hat, wollte ich den Magnoliastempel mal ausprobieren. Coloriert ist mit den Twinklings H20, Spellbinder Label One.

Dieses mal habe ich sie für Euch aufgeklappt fotografiert, damit ihr sehen könnt, das es eine richtige Aufklappkarte ist. Bei dem Anblick kam mir doch gleich eine neue Idee für eine andere Schablone.Lach....

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Hallo Sibille
    jo das ist ja noch besser, wunderschöne Idee gefällt mir sehr gut.
    Dir noch ein ruhigen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. diese Kartennart ist echt toll. Auch mit den leckeren Kirschen.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Karte!
    Die ist Dir super gelungen!
    LG Nela

    AntwortenLöschen