Donnerstag, 2. Juni 2011

Ich denke an dich jeden Augenblick überall....




Hallölle miteinander, ihr habt euch hoffentlich einen schönen Tag gemacht.
Hier habe ich mal eine Szene mit Tilda, Schnecke und Marienkäfer gestaltet. Den HG habe ich mit einer selbstgemachten Wolkenschablone coloriert. Dieses mal habe ich die Ränder der Wolken mit SU Stempelkissen gewischt. Evtl. kann man es ja sehen. Coloriert ist wieder mit den Twinklings H20. Papier ist von Basic Grey.

Auf dem letzten Bild könnt ihr den schönen Schimmer vielleicht erkennen.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Och ist die süüüüß!!!
    Da hast du uns ja eine prima Szene gemacht *gg*


    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibille
    diese Szene ist herzallerliebst ach und die Tilda ist so drollig wie sie da so schaut.
    Ich weiß auch nicht mir gefallen die Tildas bei anderen immer so gut und wen ich sie dann vor mir liegen habe und soll sie colorieren bin ich hilflos, dabei sind die jetztigen Collectionen von Magnolia wunderschön.
    Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. mir geht es nicht anders als @karlinchen50.
    Sibille, du hast so eine tolle Szene gestempelt und coloriert. Bin total begeistert von deiner Karte.

    Endlich kann ich meinen Kommi zu dieser Karte geben, da ich die Lösung gefunden habe.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen