Sonntag, 26. Juni 2011

Katzenlady





Dieses süsse Kätzchen lag schon coloriert hier rum und irgendwie wusste ich nicht so recht, wie ich die Karte gestalten sollte. Manchmal braucht man eben länger....gg.
Verwendet habe ich Marianne Design Creatables LRO141, coloriert mit den Twinklings H20 Fresh Oregano, Egyptian Gold u. Wintermist Gray, beiges Band und selbstklebende Halbperlen. Das Papier ist von Basic Grey Curio und das passend farbliche Cardstockpapier.

Fast vergessen, mit dieser Karte nehme ich bei der Cat´s Corners Challenge # 53 Sommer,Sonne,Urlaub, Strand und Meer teil.

Euch wünsche ich noch einen schönen restlichen sonnigen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Der erste Kommi hat wohl net gewollt... grmpfl

    Eine süsse Karte hast gewerkelt.
    Kompliment aus der Schweiz. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. eine sooo hübsche Geburtstagskarte.. ♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. manche Karten brauchen eben länger um fertig zu werden. Diese hier ist trotz der Wartezeit der Katzendame toll gelungen (oder gerde wegen der Wartezeit?!).

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sibille na das ist ja ein Meisterwerk, schicke Details, gefällt mir wieder ausgesprochen gut.
    Morgen ist Siebenschläfer wenn du Zeit hast schaue doch mal bei meinem Blog vorbei :-).
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Huhu

    Ein hübsches Kärtchen hast du gewerkelt.

    Danke fürs mitmachen bei CCC.

    LG Anne

    AntwortenLöschen