Sonntag, 5. Juni 2011

Kleine Wunder geschehen!






Ihr hattet hoffentlich alle ein schönes WE. Da man bei der Hitze nicht so wirklich draussen was machen konnte, habe ich ein wenig gewerkelt. Denn ich vertrage diese Wärme nicht sehr gut.

Babykarten standen lange auf meiner Liste und da fiel mir ein, das ich dieses süsse Motiv noch nicht benutzt hatte. Aber nun....na was meint ihr dazu?

Einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich Euch.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Wundervoll das ist so herrlich, die Farben, die Gestaltung, die Papiere ein Traum Sibille.
    Dir einen guten Wochenstart, wünscht dir Karla

    AntwortenLöschen
  2. ich kann wieder Kommis geben!!! Habe die Erklärung bei Fimolas-Arts gefunden.

    Nun zu deiner wunderschönen Karte. Die ist dir ja wieder total gut gelungen.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss...

    Riesenkompliment!!!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz....

    AntwortenLöschen