Montag, 20. Juni 2011

Lesestunde



Da bin ich nochmal. Dieser Stempel von Tina Wenke ist einfach zuckersüss. Den unteren HG habe ich in zwei Farben gewischt und dann mit einem Schriftstempel bestempelt. Alles auf Karteikarte. Spellbinder, Marianne Design sowie die Twinklings H20 kamen bei dieser Karte zum Einsatz.
Viele Schnörkel, Schleifen oder Blumen fehlen, weil sie sonst nicht mehr wirken würde. All meine Karten werden erst geklebt, wenn ich meine, so können sie bleiben...gg.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Die ist ja total süß geworden!! Gerade richtig für mich Leseratte...äh...-igel ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön Sibille und das Motiv ist wirklich toll. Dein gewischter HG gefällt mir sehr gut.
    Liebe Güße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. hach, wie niedlich. Das ist ein süßes Motiv.
    Den Schriftstempel hast du toll eingesetzt. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. jöööööö, ein wirklich süsses Motiv und ein sehr schönes Kärtchen...

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. och ist das süüüß.. ein sooo tolles Motiv.. und die Karte sieht soo genial aus..
    Klasse..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig niedliches Kärtchen ist das geworden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Och ist der keine Igel schnuffig und bei diesem Sauwetter hier, kann man ja nur lesen oder basteln *hihi*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen