Donnerstag, 30. Juni 2011

Wiff of Joy Challenge '107 Sketch Michele




Hallo miteinander, mit dieser Karte möchte ich das erste Mal bei der Wiff of Joy Challenge mitmachen.
Coloriert habe ich mit den Twinklings, Spellbinder Labels Ten, Wiff of Joy "Sweet Tags" Metal Die,den Stempel "Liebe aus dem Honigtopf", Marianne Stanze LRo162. Den Knopf habe ich selbst gewerkelt und mit Glossy überzogen, allerdings erst nachträglich damit ich sie fotografieren konnte,lach. Basic Grey Papier kam auch wieder zum Einsatz.

Ich wünsche Euch schon mal ein erholsames schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. lecker Honig. Ich mag Honig sehr! Deine Karte natürlich auch. Die ist so niedlich.
    Ich freue mich immer, wenn ich solch schöne Arbeiten sehe.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is fabulous! love the sunny feel and the bee is a cute touch! thanks for joining us at Whiff of Joy, hugs, jane x

    AntwortenLöschen
  3. deine karte ist einfach zum dahinschmelzen schön!

    glg silvi

    AntwortenLöschen