Sonntag, 17. Juli 2011

Fächermappe




Hallo, ich habe wieder etwas Neues für Euch. Bei bastelbienchen habe ich die Anleitung gefunden. Da bastelbienchen seit geraumer Zeit Videos einstellt, ist es kein Thema und man kann es sehr gut nachbasteln. Die Fächermappe könnt ihr einer lieben Stemplerin schenken, gefüllt mit Stempelabdrücken oder anderen gestanzten Teilen. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

Für die Fächergestaltung habe ich zweifarbiges Packpapier genommen und das funktioniert super. Aber schaut selbst.....

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. coooooool, ein wunderschönes Teilchen...
    *daumenhoch*
    ich wünsch dir eine gute Nacht...

    AntwortenLöschen
  2. Hihi die hätte ich gestern gebraucht um all die Abdrücke von dir weg zu schleppen.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen