Sonntag, 24. Juli 2011

Grosses Tag


Die ganze Zeit hatte ich hier die Schablone liegen für dieses Riesentag. Gesternabend hatte ich dann angefangen und heute habe ich es endlich fertig bekommen. Fotografieren tu ich ja immer auf unserer Terrasse, weil das Licht dort besser ist. Wenn das Wetter so bei bleibt, kann man fast schon wieder heizen, so kalt ist mir momentan, brrrrr. Und weils so bitterkalt ist und so nach Herbst ausschaut, ist hier mein erstes herbstliches Tag. Die Motive habe ich von Bettys Creations

Euch wünsche ich noch einen schönen restlichen Sonntag.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Total süß!! Die neuen Stempel von Betty finde ich ja soo süß! Und...wir haben heute shcon eingeheizt, denn es ist echt schlimm bei den dauerregen und den Temperaturen!!!! :(
    Total süßen Tag!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sybille
    basteln ist das einzige was man /Frau bei dieses Wetter machen kann.
    Dein Riesen Tag ist wunderschön geworden, habe die Schablone auch hier rumliegen.
    Seit heute morgen habe ich das Gefühl meine Erkältung kommt zurück :-(.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. ist das ein toller Tag geworden. Gefällt mir sehr deine Arbeit. Der Rabe ist putzig.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen