Samstag, 9. Juli 2011

Lovely Hänglar Only Challenge #28




Hallo liebe Blogleser, bei Lovely Hänglar Only mache ich das erste Mal mit. Die Farbkombi Blau - Creme - Braun gefällt mir sehr gut. Mit den Twinklings H20 habe ich nach wie vor unheimlich viel Spaß zu colorieren. Mal sehen für welchen Anlass ich die Karte nehme...
Euch allen noch ein schönes restliches Wochenende und genießt das sonnige Wetter.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. deine Karte für Lovely Hänglar Only ist sehr hübsch geworden. Auch die Farbkombination finde ich toll.

    Lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibille,
    wow eine tolle Farbkombi und das Motiv ist zu knuffig, eine sehr schöne Karte.
    Dir auch ein schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. really sweet i love the frame around the image thanks so much for joining us at lovely hAnglar this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sibille

    eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei lho ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen