Mittwoch, 13. Juli 2011

Neues Foto von der Tortenkarte



Da bin ich noch mal kurz mit einem neuen Foto meiner Tortenkarte.
Leider hatte ich keine farblich passenden Kerzen daheim und nun habe ich noch eine kleine Veränderung vorgenommen, weil sie mir doch zu nackig erschien. Halbperlen habe ich noch drumrum geklebt.

Na, dann schaut mal selbst.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Ja, nun sieht alles harmonisch aus. Die Halbperlen sind genial auf der Torte. Ich fand sie so schon toll, aber nun noch viiiiiiiiiiieeeeeeeel toller. Die Kerzen sehen auch sehr, sehr gut dazu aus. (daumenhochheb)

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow Sibille was doch so ein paar Veränderungen ausmachen, klasse.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch begeistert, von deiner tollen Tortenkarte.Die Coloration-einfach spitze.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen