Donnerstag, 21. Juli 2011

Schablone zum Ausdrucken


Hallo liebe Blogleser,
eine gute Bekannte war mir mit dem Scannen behilflich, und so kann ich endlich die Flip Flop Schablone zum ausdrucken zur Verfügung stellen, sofern ihr mögt. Ihr könnt gerne nochmal nach meiner hier gucken, damit ihr eine kleine Vorstellung davon habt. Das Cardstockpapier solltet ihr vorher falten und dann nur noch an der oberen linken Ecken, wo es ziemlich grade aussieht, an den Cardstock legen, damit ihr sie später auch aufklappen könnt. Muss man aber nicht nur ich fands halt schöner. Solltet ihr noch Fragen haben stehe ich Euch selbstverständlich zur Verfügung.

Muss schnell noch etwas nachtragen. Wenn ihr die Schablone gedruckt und ausgeschnitten habt, dreht sie bitte anders herum, dann kommt es mit dem linksseitigem anlegen beim Cardstock auch hin.

So und nun viel Spaß damit.

Liebe Grüsse
Sibille

1 Kommentar:

  1. Danke für die Schablone! Werde diese Kartenform auf jeden Fall mal probieren!
    Tolle Werke hast du auf deinem Blog! Werde nun regelmäßig vorbei schauen bei dir :) !

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen