Sonntag, 24. Juli 2011

Stempelglede Vogelmotiv




Irgendwie konnte ich nicht anders, bei diesem Schmuddelwetter. Deshalb habe ich noch schnell ein Kärtchen gemacht. Coloriert ist mit den Twinklings H20. Den HG auf dem Papier habe ich gewischt und mit den Eckstempeln von der selben Stempelplatte bestempelt und einen Schriftstempel noch dazu.

Nun ist aber auch Schluß für Heute, lach. Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Ein Traum die ist so schön Sibille, besonders die gestempelten Details hervorragend.
    Dir auch ein guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll ist das Stempelmotiv, das du sehr, sehr schön coloriert hast.
    Ich liebe deine Karten. Die Details sind so stimmig.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen