Donnerstag, 7. Juli 2011

Taufkarte




Eine Freundin braucht eine Taufkarte und es sollte ein Apfelbaum mit drauf sein. Denn bei einem Stammhalter wird ein Apfelbaum gepflanzt. Ein liebes Elfchen halft mir damit aus und dafür sage ich hier noch einmal Dankeschön Janine. Wink.....eigentlich ist es ja ein Zitronenbäumchen, aber ich finde, das sieht man nicht wirklich. Für das Geldfach habe ich in der Mitte Platz geschaffen. Wollte keinen Briefumschlag extra reinkleben. Nun kann ich nur noch hoffen, das ihr die Karte gefallen wird.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch und bis bald.
Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. mir gefällt deine Karte sehr gut.
    Du gibst mir tolle Ideen, ich brauche nämlich auch eine Karte im September.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sibille
    die ist ganz süß, da werden sich die Eltern des kleinen Täuflings (hihi schreibt man das so) aber freuen.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen