Sonntag, 10. Juli 2011

Tortenkarte





Hallo miteinander.....heute hab ich es getan und eine Tortenkarte gewerkelt. Solange wollte ich schon dabei gehen, aber es sah einfach kompliziert aus. Friemelig ist sie schon,aber zauberhaft in der Gestaltung, wenn´s was wird, lach.

Die Anleitung ist von hier Na, der nächste Geburtstag kommt ja bald.
Leider hatte ich nur gelbe Geburtstagskerzen im Haus, aber die tausch ich noch aus.

Und dann möchte ich mich ganz herzlich für die zauberhaften Kommentare bedanken. Da freut sich jede Bastlerin. Ich knuddel Euch mal....Dankeschön.

Einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart wünsche ich Euch.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. die ist ja toll geworden. Eine tolle Coloration und Gesamtgestaltung hast du vollbracht.

    Gratuliere dir zum Mut, so eine Karte zu gestalten. Die wollte ich auch schon immer mal werkeln.

    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow...die ist wirklich wunderschön geworden!! Habe mich noch nicht über diese Kartenform getraut....dabei sieht die soo toll aus!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow schon wieder so eine tolle Karte, Sibille. Das Motiv habe ich heute auch verbutzelt, nur darf ich sie noch nicht zeigen erst am Dienstag ;-).
    Also wir müssen uns wirklich mal treffen, schlag doch mal was vor, weiß doch nicht wann du Zeit hast wegen der Hunde.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen