Montag, 18. Juli 2011

Trotziges Hänglar Mädchen




Gestern hatte ich tatsächlich etwas mehr Zeit zum Basteln bei dem Schmuddelwetter. Das Motiv war schon coloriert und so brauchte ich nur noch alles zusammen fügen. Und da das Papier so schön ist, habe ich nicht viel drauf geklebt. So und nun werde ich noch eine Runde mit den Wauzis laufen bei den herrlichen Sonnenstrahlen die hier noch sind....Euch wünsche ich noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. oh wie süüüüüüüüüüss. Eine wundervolle Karte. So schön lila, total schönes Hintergrundpapier und ein absolut zuckersüsses Motiv...
    Die Karte gefällt mir sehr..

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist ganz, ganz toll geworden. Dein Hintergrundpapier ist toll. Das Motiv ist ganz süß und toll coloriert (daumenhochheb).

    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, bin durch Karla auf Deinen Blog gestoßen. Du machst wunderschöne Werke ... da möcht ich doch noch mehr davon sehen und hab mich schon mal als Verfolger eingetragen.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow Sibille die ist großartig, freut mich das du sie zusammen gewerkelt hast, ich hab sie ja schon im Rohzustand gesehen.
    Aber fertisch sieht sie doch besser aus *wink*.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen