Montag, 1. August 2011

Arzttasche




Diese Tasche ist nach der Anleitung von Betty heute fertig geworden. Zusammen gehalten wird sie von Magneten, sodaß man sie auch öffnen kann. Solche Gute Besserungskarten oder Taschen kann man wohl bald wieder gebrauchen. Alle Produkte sind von Betty ausser das Papier. Den Cardstock habe ich mit dem SU Stempel "Sanded" bestempelt. Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust, diese Arzttasche nach zuwerkeln. Viel Spaß dabei....

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. ich überlege, ob ich krank werde. Dann müsstest du mit der Arzttasche zu mir kommen und bei mir möglichst vergessen.

    Die ist ja so süß geworden. Der niedliche Elefant und das Trostpflaster gefallen mir sehr.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Werk liebe Sibille, Farben und die Stempel sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sibille, wieder mal ein tolles Werk von Dir! Schön schön.

    LG; Stephie

    P.S. Ich habe was für Dich: Award Für Dich

    AntwortenLöschen