Donnerstag, 18. August 2011

Ein Häuschen im Grünen



Guten Tag liebe Blogleser, und wieder habe ich gewerkelt. Es ist ein Tina Wenke Motiv, die ich sehr mag. Coloriert habe ich mit den Twinklings H20 und die Farben Spiced Pumpkin u. Orange Peel nahm ich das zweite mal. Spellbinders "Labels One" und die schönen Pilze waren Abdrücke, die ich geschenkt bekam. Für die Ecken ist die Martha Stuart Stanze zum Einsatz gekommen und mein klitzekleiner Schmetti durfte natürlich nicht fehlen.*gg* Den Himmel habe ich dieses mal auch wieder gewischt und der HG ist mit einem Tim Holtz Embossingfolder geprägt.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. deine Karte sieht wieder so toll aus.
    Mir gefällt sie sehr gut.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sibille
    unglaublich was dir da vom Basteltisch gesprungen ist, einfach genial.
    Diese Karte ist ein Traum und gefällt mir unheimlich gut.
    Dir noch ein schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen