Samstag, 27. August 2011

Singende Tilda



Diese Tilda mag ich sehr gerne und ich wollte etwas mit einem gewischtem HG machen. Und so kam diese Karte heraus. Eigentlich fange ich mit winterlichen Karten viel später an, aber mir war einfach danach,*gg*.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. ach wie ist die süss, ein wundervolles Kärtchen hast du gezaubert. *daumenhoch*

    ein schöner Sonntag wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie schön. Deine Karte ist dir ganz, ganz toll gelungen. Wunderschön coloriert und sehr edel dekoriert.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sibille
    mir steht mein Mund immer noch offen, die Karte ist so was von toll, das Gewischte kommt hier so richtig zur Geltung, Klasse bin ganz begeistert. Schade das ich gestern nicht da war, aber mein Freund hat mir alles berichtet :-). War gestern völlig kao nach der Fahrt zumal der Stau um Hamburgs Autobahnen echt nervig ist.
    Hab noch einen schönen Sonntag liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, deine Karte ist wunderschön geworden. Die Tilda ist klasse und der Hintergrund passt verpeft dazu. LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Karte!!! Der gewischte Hintergrund und vorne die Tilda...mal was ganz anderes und es sieht wirklich großartig aus!!!
    Wunderschön!
    Liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen