Sonntag, 18. September 2011

" Es ist völlig normal....





...sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen". Lach.
Hier bin ich nochmal mit diesem süssen Moitv. Am WE hat man ja etwas mehr Ruhe und Zeit zu Basteln. Heute ist sie eher schlicht, aber ich mache meine Karten sehr unterschiedlich.

Die Magnolia Muschel habe ich zweimal gestempelt und dann daraus eine kleine Öffnung gezaubert und eine kleine Halbperle hinein geklebt. Vielleicht könnt ihr es ja erkennen.

Um Eure Frage zu beantworten woher die Spruchstempel zum Teil her sind.....eine gute Bekannte macht sie für einen kleinen Bekanntenkreis und sind somit auch nirgends zu kaufen.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. ich kann gar nichts zu dieser Karte sagen. Mein Mund steht offen. So ein süßes Motiv. Deine Karte sieht so toll aus.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Sibille, nachdem ich deine Karte gesehen habe musste ich doch mal grinsen! Denn genau das gab es bei uns vor 2-3 Jahren. Die Bewohner eines Behindertenheims bein uns im Ort waren in Münster im Zoo. Nachdem sie wieder zuhause waren hatten sich alle auf ihre Zimmer verzogen, Doch 2 von ihnen kamen nicht zum Abendessen, als die Heimleiter auf deren Zimmer kamen, traf sie der Schlag! Die beiden hatten sich aus dem Zoo einen Pinguin im Rucksack mitgenommen!!! und waren mit diesem am Spielen. Man hat sofort den Zoo angerufen und die haben das arme Tierchen wieder abgeholt... Und das stimmt wirklich!!! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ute, jetzt musste ich aber kräftig lachen, eine total süsse Geschichte ist das. Vielen Dank fürs Erzählen.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. süüüüüüüüüüüüss, besonders gefällt mir die Idee mit der Perle in der Muschel. Aber an Ideen fehlt es dir ja gar nicht *zwinker*

    liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi gröhl die Karte ist total süß Sibille.
    Deine Karte ist echt was zum schmunzeln.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. WHOW!!!!
    Da bleibt mir der Mund offen. :-)))
    Klasse Kärtchen.

    *auchpinguinhabenwill*

    AntwortenLöschen