Mittwoch, 28. September 2011

Halloweenkarte für Iris



Hallo liebe Blogger, heute möchte ich Euch meinen Beitrag zu Irishteddys Aktion zeigen. Die Hauptfarbe sollte ja aus Grün bestehen und das war eigentlich ein wenig ungewöhnlich für mich, aber ich habs geschafft und sie geht heute auf die Reise zu ihr. Schaun wir mal....

Euch allen wünsche ich noch einen wunderschönen sonnigen Tag.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Beim ersten Hingucken dacht ich das es eine JägerTilda ist... *schäm* tut mir Leid *zwinker*

    eine wundervolle Karte mit einem süssen Motiv...

    Kompliment udn liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mal kurz reingeschaut und sehe diese tolle Karte und das fast alles in grün!!!
    Ist dir toll gelungen. Das Motiv finde ich sehr schön (mit Ersatzbesen).

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Superschick geworden! Schöne Farbkombi!!!

    LG knuddel

    AntwortenLöschen
  4. hahaha, Jägertilda, ich muss so lachen über Barbaras Bekenntnis :o)
    Ein tolles Kärtchen hast du da gezaubert, liebe Sibille!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen