Donnerstag, 8. September 2011

Mein Candy Gewinn von Barbara






Liebe liebe Barbara, ich habe so gelacht, als ich heute mittag nachhause kam, weil.....auf dem AB eine Nachricht war und indem Moment der Postbote kam mit meinem ersehnten Gewinn, lach. Ja, es ist angekommen und als ich es öffnete war ich völlig aus dem Häuschen. So viele schöne Dinge über die ich mich unheimlich freue. Einen ganz dicken Knutsch und eine dicke Umarmung zu Dir....Du hast mich total begeistert, dankeschön Barbara.

So meine Lieben und nun zeige ich Euch meinen Gewinn. Einmal als Set und dann noch einzelne Bilder, damit man es richtig gut erkennen kann. Das Baum Geistli hatte gleich meinen Wunsch zuhören bekommen. Vielleicht hilft es ja.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. oh schön, du hast echt tolle Sachen gewonnen (neidischguckzudir).

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, es ist angekommen... ich hab grad bisschen wässrige Augen bekommen, du hast es absolut mit viel Liebe fotografiert, ich sehe, du freust dich.... *zwinker*

    Viel Spasss und ganz liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Sibille ein toller Gewinn.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen