Donnerstag, 1. September 2011

Merci Verpackung u. Tic Tac Holder



Hallihallo miteinander, gesternabend habe ich auf die schnelle noch ein kleines Set gewerkelt, weil ich es für ein Geburtstskind heutemorgen brauchte. Und da ich die Merci Schachtel nicht einfach so verschenken wollte, habe ich eine eigene Verpackung gebastelt. Gesehen hatte ich diese tolle Idee hier. Da aber keine Maßangaben vorhanden waren, tüfftelte ich selbst. Leider habe ich Schussel in der Hektik vergessen ein Foto mit geöffneten Deckel zumachen. In der Mitte der Innenseite habe ich einen runden Klettverschluß angebracht. Dazu gab es noch einen Tic Tac Holder. Bianca hat sich riesig gefreut, etwas selbstgemachtes zu bekommen und das ist doch für Bastler das grösste Lob.

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Einfache Dinge bereiten Menschen Freude und dein tolles Set gehört auf alle Fälle dazu! Superschön

    AntwortenLöschen
  2. achwiesüsss...
    Besonders der TicTacHolder find ich total schööööööööööön.....
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. die beiden Verpackungen sind dir ganz, ganz toll gelungen (Daumenhochheb).

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen