Samstag, 17. September 2011

Treppenkarte






Hallo meine Lieben, heute kann ich Euch mal wieder etwas zeigen. Da ich mich ja kurzfristig entschlossen hatte, auch zum "Mekka" zufahren, habe ich einiges an "Beute" mitgebracht, lach. Und vorallem hatte ich ganz liebe "Elfen" persönlich kennengelernt und so gar kleine Geschenke bekommen. Dafür an dieser Stelle nochmals ganz vielen Dank.

Und nun möchte ich endlich meine erste Treppenkarte zeigen. Ich glaube ich habe verschiedene Motivhersteller genutzt und sie gefällt mir sehr gut, *gg*.

Ein tolles Weekend Euch allen.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. hach, ist das eine tolle Karte. Ich weiß schon gar nichtmehr was ich schreiben soll. Bisher haben mir alle deine Karten sehr gut gefallen.
    Die Kartenart ist eine andere, diese Art mag ich besonders gern.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh...ist die absolut herzig und wunderschön!! Tolle Kartenform und ganz wunderschön coloriert! Ein traumhaftes Körtchen!! Wohe rist denn der schöne Spruchstempel??
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sibille
    Boah, ist die schön!!! Sehr gelungen und spricht mich total an!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sibille
    die Karte ist so herrlich was für tolle Farben und die Gestaltung *Hammer*.
    Schade das wir uns nicht noch mal gesehen haben auf dem Mekka.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. boaaaaaaaaaah, traumhaft, wunderschööööööön....
    die ist genial.. *mundwiederzumach*

    lg Barbara

    AntwortenLöschen