Sonntag, 9. Oktober 2011

Front Panel Stair - Step Card





Hallo liebe Blogger, heute zeige ich Euch eine Karteform die hier gezeigt wird. Ich habe mal ein wenig rumexperimentiert, lach. Das Motiv ist von Stampavie/Penny Johnson und das Papier ist von KARS Paperpad Christmas.

Euch wünsche ich noch einen schönen herbstlichen Sonntag.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Hallo Sibille
    und die Karte ist PERFECT herrliche Farben und Papiere. Das Motiv ist wunderschön coloriert.
    Sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe, aber dein Brief ist angekommen, vielen lieben Dank dafür du bist ein Schatz. Sende dir eine dicke Umarmung.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Deine Front Panel Stair Step Karte (was für ein Wort! ;)...) sieht wirklich toll aus! Und die Innenseiten hast du auch ganz wunderschön gemacht! Ich glaube den Magnolia Label, den du innen drinnen hast, muss ich mir auch endlich zulegen! ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr interessante Kartenform ist das. Muss ich unbedingt mal probieren, jetzt wo du diese tolle Karte zeigst.
    Due hast, wie immer, ganz toll coloriert und die Karte wundervoll gestaltet.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine interessante Kartenform.
    Ein super Motiv und natürlich Weihnachtsfarben.
    Eine absolut gelungene Karte.
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  5. die Kartenform ist ja wirklich interessant und so wunderschön dekoriert die coloration ist der wahnsinn. Bin durch ein Zufall auf Deine Seite geraten, habe im Netz nach der Magnolia im christmas coat gesucht und bin hier gelandet. Gott sei Dank, habe mich auch gleich mal als Verfolger gemeldet...*grins* jetzt werde ich erst mal noch ein bißchen hier stöbern gehen...

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht himmlisch aus und macht Lust auf Weihnachten! Gefällt mir super gut, liebe Sibille!
    GLG; Alessandra

    AntwortenLöschen