Samstag, 15. Oktober 2011

Schlittschuhläuferpaar




Hallo miteinander, diese Motive mussten einfach mit vom Mekka Hagen. Es sind eigentlich einzelne Stempel, doch ich wollte sie unbedingt auf eine Karte bekommen. Auf viele kleine Details habe ich dieses Mal verzichtet, da die Karte sonst zu gross und wuchtig geworden wäre. Das entscheidet sich bei mir einfach so spontan, denn die Motive von Stampavie/Tina Wenke sind so gross, das eine quadratische Karte hier nichts gebracht hätte. So und nun gehe weiter werkeln....und Euch wünsche ich ein herrliches Wochenende.
Vielen Dank für Euren Besuch und die lieben Kommentare.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt. Und die Motive sind so niedlich und prima coloriert.

    lg diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, deine Karte sieht bezaubernd aus, toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. süße Motive, die du toll coloriert hast.
    Deine Karte ist dir wieder einmal ganz, ganz toll gelungen.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Weihnachtskarte und das Motiv ist wieder wunderschön coloriert.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen