Sonntag, 2. Oktober 2011

Winter




Hallo miteinander. Ich denke, ihr genießt auch noch die wunderschönen Sonnentage. So langsam habe ich meinen Garten winterfest gemacht. Einige Rosen müssen noch zurückgeschnitten werden, aber es sind noch soooo viele Knospen dran. Na, wir werden ja sehen.

Und selbst bei diesen tollen Temparaturen denke ich schon an die Wintertage. Deshalb habe ich mal wieder ein Motiv, welches ich vom Mekka aus Hagen habe, coloriert und eine weiß/blaue Karte gewerkelt. Ein solch süsses Motiv musste einfach in die Tasche hopsen. Das Motiv ist von Whimsy Stamps. Dieses mal habe ich sie nur in A5 gemacht, damit sie in einen normalen Umschlag passt.

Euch wünsche ich noch einen schönen herrlichen 3. Oktober.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. in Mekka gab es so süße Motive?
    Ist das aber niedlich. Dabei dachte ich immer, dass sich die Pinguine und Eisbären nicht kennen?!
    Dein Motiv hast du wundervoll coloriert (Tschuldigung, kann nichts anderes schreiben).
    Die Gestaltung deiner Karte ist sehr schön gelungen.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =)

    Die Karte ist wunderschön!!
    Die Farben sind klasse!! Sieht so richtig "eisig" aus, obwohl es draussen noch so schön ist =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein süßer Stempel!!! Und eine wunderschöne Karte! Gefällt mir!
    LG Caro

    AntwortenLöschen