Dienstag, 11. Oktober 2011

Wo wollen wir hin...



...natürlich durch den Schnee laufen. So oder ähnlich könnte man die Beiden sehen. Es ist wieder ein Stampavie/Laurence Collection Motiv und coloriert habe ich wie immer wieder mit den schönen Twinklings. Also, irgendwie hab ich es wirklich mit blau, *lol*.
Ich hoffe, ich schaffe dieses Jahr mehr Karten zu basteln als im vergangenem Jahr.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Wow.. die ist ja wieder wunderschön geworden liebe Sibille, ich bin begeistert. Schöne Farbkombination und ein süsses Motiv und so herrlich coloriert.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sibille
    Mensch, das ist einfach klasse! Und die Idee, das schöne Band durch die Löcher um das Motiv herum zu ziehen, das ist Oscar-verdächtig! Sehr cool!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen