Samstag, 19. November 2011

Edwin Christmas Eve




Diesen süssen Edwin habe ich als Abdruck von der liebe Elfe Regina/Huffi bekommen. Ich finde ihn richtig goldig.
Mich hat es nur geärgert, das die Farbe ins Stickles frosted lace ganz leicht gezogen ist. Mmhhh...dabei habe ich das Motiv hier seit gestern liegen gehabt. Naja, macht nix, die bleibt jetzt so, *gg*
Den HG habe ich dieses Mal selbst gestempelt. Die Schneeflocken Stempel sind von Viva Dekor.

Euch allen wünsche ich ein schönes Weekend.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Also ich mag ja de Edwin gar nicht so *sorry*
    Aber den da finde ich echt toll gemacht, drauss vom Walde komm ich her, scheint er zu sagen *gg*
    Und wieder mal "blaulastig" *ggg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Wow hast Du schöne Sachen auf Deinem Blog und das Kärtchen ist auch traumhaft und wunderschön coloriert.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. man sieht, deine Blauphase geht weiter (grins). Deine Karte sieht wieder so toll aus. Da ist aber auch hinreichend Schnee dabei. Den möchte ich noch gar nicht haben.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sibille
    man kann die Kälte regelrecht spüren, auch wenn er rote Äpfelchen im Korb bei hat, die Gestaltung ist einfach herrlich und die Farben genial, wieder ein gelungenes Kärtchen.
    Dir einen ruhigen Wochenanfang
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen