Dienstag, 15. November 2011

Karte mit Box






Ich mag ja die Hobbyjournaal Zeitschriften so gerne und da war diese Anleitung drinnen. Also hab ich mich ans Werk gemacht. Diese habe ich aus der 80. Ausgabe.
Das Design Papier ist von "Vivi Gade" und heißt "Copenhagen". Die Holly Flourish Stanze ist von Cheery Lynn Desings und die Spellbinders Fleur De Lis Squares kamen zum Einsatz, so wie ein Magnolia Motiv aus der neuen Kollektion.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. das ist ja mal ne tolle Variante. Gefällt mir ausnehmend gut deine Karte ebenso, wie die Box.
    Beides ist wundervoll dekoriert. Den Stempel hast du sehr, sehr schön coloriert.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Also auch hier muss ich nochmal schreiben,
    dass ich das TRAUMHAFT finde!!
    Sehr schön mit der Box =)Tolles Papier, wunderschöne Coloration und der Schnörkel ist ein Traum!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine richtig tolle Idee!!! Die Karte sieht suuuper aus!!! Und die Box dazu ist der Hammer!!! Da möchte man der Empfänger sein ;) !

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gestern auch in der Zeitung geblättert und bin auch bei diesem Modell hängen geblieben.Deine Karte plus Box sind traumhaft schön geworden.Das Papier ist super.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sibille, habe dir ja schon am Telefon gesagt das diese Idee sehr schön ist.
    Die Umsetzung ist traumhaft.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. eine wahnsinns-karte ist dir da gelungen!
    sieht umwerfend aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Die wunderschöne Karte mit Box ist dir bestens gelungen. Die Papier- und Farbwahl gefällt mir sehr gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  8. Die wunderschöne Karte mit Box ist dir bestens gelungen. Die Papier- und Farbwahl gefällt mir sehr gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen