Montag, 26. Dezember 2011

Bett TATÜ Box





Hallo miteinander. Aus der neuesten Ausgabe vom Hobbyjournaal 81 habe ich diese tolle Anleitung nachgewerkelt. Allerdings würde ich beim nächsten Mal etwas stärkeres Papier nehmen. Für erkältete Freunde und Bekannte ist das eine supertolle Idee und sie werden hoffentlich schnell wieder gesund.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. du hast dir eine putzige Idee herausgesucht.
    Ich echt niedlich dein Tatü-Bettchen. Da muss man doch bald gesund werden.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönes restlichen Feiertag.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott bist du auch über Weihnachten fleißig.
    Bei diesem Wetter bleibt ja eine Erkältung kaum aus.
    Da wird sich jemand mit einem Schnupfen sehr freuen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Verrückt - was ihr euch immer alle einfallen lasst...
    Die Tatü-Box genial aus!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Das Teil ist so toll*lach* schöne Idee und wieder eine tolle Umsetzung!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hach, auf was für Ideen manche Leute kommen, einfach nur toll. Warum fällt mir sowas nie ein *grins*
    Mega stark!

    lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Deine Umsetzung der Bett-Tatübox gefällt mir außerordentlich gut. Ich bin begeistert.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen